Von Glückstadt nach... Tag 9

Von Cuxhaven nach Hause

Startseite

Tag 10

Startseite

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 8

Tag 9

Tag 10

Ja, was sollich noch viel zu diesem Tag sagen?

Wir hatten uns fest vorgenommen an diesem Tag die größte Sandburg zu bauen, die Cuxhafen je gesehen hat.Wir kauften uns gleich nach dem Frühstück 2 Sandschaufeln und schütteten einen riesigen Sandberg auf! Zwischenzeitlich hat uns noch ein kleiner Junge dabei geholfen (Bild rechts)! Nachdem wir uns Blasen an den Händen gebuddelt hatten, kam die Flut und viele Leute schauten zu wie unsere Sandburg mit uns mittendrin unterging...

Am späten Nachmittag fuhr nun unser Zug von Cuxhafen ab, und um Mitternacht sollten wir zu Hause sein, nach 10 Tagen Lebenserfahrungen sammeln...

Noch 2 Tage später uberlegte man, in welcher Jugendherberge man am nächsten Tag schlafen würde...:-)

Die Zusammenfassung wird für diesen Tag nicht gebraucht:-)


...nach oben

E-mail